Team

Sohan

besitzt eine große Kraft, Menschen zu ermuntern, das Geschenk und den Sinn des Lebens in sich selbst zu entdecken und…

Ulrike

Ulrike schafft  einen geschützten Rahmen, in dem ihre Schüler gleichzeitig gefördert und gefordert werden. Sie…

Christiana

Christiana ist gebürtige Zypriotin. Aufgewachsen in einer künstlerischen Familie, geprägt von Tanz und Theater, hat…

Sophia

Sophia lädt dich ein ganz im Moment anzukommen. Getragen von dem warmen Klang des Harmoniums zu Beginn und Abschluss…

Yuko

Yuko is teaching Power Pilates. She is a performing artist (vocal,dance, act) residence and started her career at the…

Lisette

Lisette: „Yoga bedeutet für mich, mich mit meinem Inneren zu verbinden und dadurch von innen nach außen zu…

Klaudia

Klaudia: Rückblickend würde ich sagen, dass meine ersten Yogaerfahrungen in meiner frühen Kindheit lagen. Indem ich…

Katrin

Katrin: Wenn der äußere und innere Raum still wird, der Atem friedvoll fließt und die Gedanken demütig hinter dem…

Jette

Jette glaubt fest an das Potenzial jedes Einzelnen, ein Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkel zu finden und zu leben….

Lena

beschreibt Nia als „perfekten Mix aus Tanz, Kampfsport und Yoga“. Durch ihre fröhliche, verspielte Art schafft sie…

Lisa

Lisa

Lisa’s Feel Good Yogastunden sind ein absoluter Genuss. Sie lehrt mit Herz und Einfühlungsvermögen und…