Ulrike

Ulrike schafft  einen geschützten Rahmen, in dem ihre Schüler gleichzeitig gefördert und gefordert werden. Sie verfügt über tiefes Wissen und umfassende Kenntnis des Körpers und der Asanas, die sie mit offener Neugierde, Leidenschaft und fokussierter Genauigkeit weitergibt. Erfolgserlebnisse werden bei Ulrike zu Erfahrungen, die sich ins Alltagsleben übertragen lassen. „Mir liegt am Herzen zu vermitteln, dass unser Glück in unseren eigenen Händen liegt und dass jeder sein inneres Licht nach außen strahlen lassen kann“, sagt sie.

Ulrike began bereits als Teenager mit dem Studium von Kundalini Yoga. Nach und nach absolvierte die Tänzerin, Akrobatin und Choreografin Ausbildungen für Kundalini Yoga, Power Vinyasa Flow Yoga, Schwangeren- und Postnatal Yoga, u.a. bei Spirit Yoga. In den vergangenen Jahren ließ sie sich zudem von Nanak Dev Singh in der hohen Kunst des Gong-Spielens in der transformierenden und heilenden Technik von Yogi Bhajan unterrichten, die sie auch in ihren Unterricht mit einfließen lässt.

Für die zweifache Mutter ist Yoga ein Weg, der ins Innere führt: zu unseren wahren Bedürfnissen und einem respektvollem Umgang mit Körper, Geist und Seele. Im Yoga Delta unterrichtet Satbir Kundalini Yoga, Vinyasas Flow Yoga, Schwangeren Yoga, Rückbildungs Yoga und ist Hauptausbilderin der Vinyasa Flow Yoga Ausbildung.

Ulrike unterrichtet

Meinungen zu Ulrike

"Liebe Ulrike, sitze in München und mache deine YouTube Schönheitsserie ...toll. Danke! Mache ich jetzt jeden Morgen. Herzlichst Barbara"
Barbara E.
"Danke für deine Yoga Stunden; wahnsinnig tolle Wirkung!"
Aicke H.