Stellenangebot: Kreativkopf für Marketing & Storytelling mit einem Hauch von Deep Shit

Hey du! Ja, genau du, der du gerade überlegst, ob das hier dein nächster, vielleicht etwas verrückter Karriereschritt sein könnte. Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mit mir durch dick und dünn geht – im Marketing, bei der Planung von Retreats und Ausbildungen, in der wilden Welt der Social Media Reels und Stories und beim Launch neuer, aufregender Produkte. Klingt wie dein zweiter Vorname? Perfekt!

Dein Spielplatz:

Was du mitbringen solltest:

Was ich biete:

Wenn du denkst, dass dies das Startsignal für unsere gemeinsame Reise sein könnte und du bereit bist, mit mir in die Tiefen und Höhen der menschlichen Existenz einzutauchen, dann freue ich mich auf deine Bewerbung. Wir haben viel vor – lass uns die Welt ein bisschen besser machen, mit Leidenschaft, Humor und einem unerschütterlichen Glauben daran, dass Veränderung möglich ist.

Melde dich bei Interesse bei mir, denn ich kann es kaum erwarten, von dir zu hören und vielleicht gemeinsam das nächste große Ding zu starten. 

Herzlich Sohan

 

Ähnliche

Hatha Yoga Spezial - Nabelchakra

HATHA YOGA SPEZIAL Teil 3 - Nabelchakra

...mit Christiana In dieser Woche dreht sich in Christianas Hatha Yoga Spezial alles um das Nabelchakra -- Manipura:...

Augenblick des Glücks schaffen!

Blütenmeer am Straßenrand

Pflanze heute einen mehrjährige Blüte an einer Stelle zur Arbeit, wo Du jeden Tag dran vorbei kommst. Eine kleine Tat...

Donnerstag, 03. Oktober 2019

KUNDALINI YOGA WORKSHOP mit Sohan

Es ist wie ein stiller Zauber, wenn der Körper zum Tempel der Seele wird. Die Zellen tanzen zum Lied des Universums...