MEHR FLEXIBILITÄT für dich…

Mehr Flexibilität
MEHR FLEXIBILITÄT FÜR DICH

Du hast eine Klasse verpasst? Der Kurs war voll? Die Kinder noch nicht im Bett? Das YOGAdelta bietet Dir jetzt noch mehr Flexibilität! Einige Klassen stellen wir nachträglich zum Abrufen bereit. Du hast dann weitere 48 Stunden Zeit, die Klasse Online abzurufen und bei deinem Lieblingslehrer zu praktizieren.

Die Auswahl von nachträglich bereitgestellten Klassen findest du im Kursplan unter Online Kurse bei Videos. 
Aktuell bieten wir folgende Stunden an:
Vinyasa Yoga mit Sole
Kundalini Yoga mit Sophia oder Sohan
Schwangerenyoga mit Ulrike

Die Klassen sind aktuell für Flatrate Kunden inklusive – alle anderen zahlen separat pro Buchung 12,99€ für 90 Minuten Klassen bzw. 11,99€ für 60 Minuten Klassen. An weiteren Optionen (kaufbar über Flexkarten) arbeiten wir mit Hochdruck. Die Buchung erfolgt wie gewohnt über Dein Eversports Kundenprofil.

Dir viel Freunde in der Bewegung.
Herzlich Sohan

Ähnliche

YOGA im YOGAdelta

Gerade jetzt in der derzeitigen Situation ist Yoga einfach unverzichtbar. Wie gut, dass wir im YOGAdelta für Dich...

Kundalini Yoga mit Claudia
Durch die Woche mit Claudia

KUNDALINI YOGA MIT CLAUDIA

Während der nächsten Woche erfährst Du mehr über Kundalini Yoga im YOGAdelta, und über Claudia, die es bei uns...

Vollmond Yoga mit Chanting Special

VOLLMOND YOGA MIT CHANTING SPECIAL

... Kundalini Yoga Special mit SophiaSamstag, 31.10.2020 17:30 bis 19:00 Uhr Zum Vollmond im Oktober kommen Dein...