LET´S FLY

Kundalini Yoga mit Sohan

… Kundalini Yoga & Meditation mit Sohan
Dienstag, den 13.04.2021 um 20 Uhr

Diese Kundalini Yoga Stunde lädt Dich dazu ein, den Kosmos zu umfliegen, in der offenen Weite zu sein und Unbekanntes zu entdecken. Dafür nutzen wir die noch bestehende Thermik des Widder Neumonds von Montag, dem 12.04.
Der frische Wind bringt Neubeginn und Lebendigkeit.
Nutzen wir „Let´s fly“ um gute Entscheidungen für diese stark vorwärts drängende Zeit zu setzen!
Ich freu mich auf den gemeinsamen Ausflug! ?
Herzlich Sohan

Da es nach dem derzeitigen Beschluss des Senats noch dauern wird, bis wir das YOGAdelta wieder für Gruppen öffnen dürfen und ich Dich auch gern mal wieder sehen möchte, werde ich meine Klasse gleichzeitig streamen und zoomen.
Du kannst Dich einfach wie gehabt über die Website anmelden. Den Link zum Zoom Meeting teile ich im Chat. Wenn Du mehr Austausch in der Gemeinschaft bevorzugst, dann erlebe die Klasse als Zoom Meeting. Wenn Du lieber weiterhin unser gutes Bild und super Ton genießen möchtest, dann bleib wie bisher im Stream.

HIER gehts zur Buchung

 



Ähnliche

Mai 2017 in Berlin

Kundalina Yoga Lehrer Ausbildung

„Wenn Du etwas meistern willst, dann unterrichte es“, hat der Meister und mein Lehrer des Kundalini Yoga Yogi Ji...

Verschenke YOGA

Dein schönster Weihnachtseinkauf im YOGAdelta

Weihnachtsgeschenk für Deine Lieben - unser YOGAdelta Gutschein Bewegung ist ein wunderbarer und wichtiger Aspekt...

REISE DURCH DEN TIERKREIS

Neu in der Videothek: Kundalini Yoga Spezial mit Klaudia 12 Teile mit je 90 Minuten - jeden Monat neu in der...