Komm zu uns oder nimm uns mit zu dir

Schicke uns ein Foto von dir

Falls Du gerade im Urlaub bist, dann nimm uns mit an den Strand, auf den Berg, an den See, oder….? Schick uns bis zum 7. August 2020 ein Foto von Dir mit uns und Du bekommst eine 1er Karte geschenkt! Es macht riesig Spaß uns mit in den Urlaub zu nehmen, da sich die Live-Übertragung Deiner Lieblingsklasse an Dein Endgerät anpasst. Genieß es.

Ich freue mich, dass wir aufgrund der jetzigen Bedingungen wieder etwas mehr Teilnehmer in unsere Präsenzklassen lassen dürfen. Wir freuen uns sehr darauf, Dich wieder bei uns zu empfangen. Herzlich Willkommen.

Glücklich, Deine Sohan

Ähnliche

HEILUNG UND BALANCE DER CHAKREN MIT SOHAN

... jeden Mittwoch eine neue Folge in der YOGAdelta Videothek Nach der "Reise durch die Chakren" haben wir eine neue...

Dir selbst eine gute Mutter sein!

Maxi-Klasse mit Dir & Sohan Live & online Kundalini Yoga am Sonntag, den 14.05.23 von 15-18 Uhr ...

Freitag, den 29. November 2019

Kostenloses Vertrags-Stammkunden Event

Entwicklung braucht Bindung und Bindung braucht Entwicklung - Wir laden unsere Vertrags-Stammkunden zu unserem...