BADE IN DER ENERGIE DES UNIVERSELLEN LEBENS

7. Chakra

KUNDALINI YOGA mit Sohan
Freitag, den 20.11.20 um 11 Uhr Online
… und im Anschluss 96 Stunden on demand abrufbar

… perlen, strömen, duschen, sickern, rieseln, träufeln, nieseln …
Die Übungen und die Meditation dieser Kundalini Yoga Stunde ist eine Ode an das siebte Chakra. Wir können es als Fluchtweg nutzen, oder als Möglichkeit wieder in die tiefe Verbundenheit mit dem Sein und dem universellen Leben zu sein und zu bleiben.
Tauche ein, um wieder ganz in Dir aufzutauchen.
Ich freue mich auf das gemeinsame Bad. 😉

Herzlich – Sohan



Ähnliche

Kinderkurse im YOGAdelta

KINDERKURSE IM YOGADELTA

Es geht wieder los! Bald sind die Sommerferien zu Ende und die Kinderkurse starten mit voller Power! Kinder...

LEBENSZYKLEN

Kundalina Yoga Special

Kämpfst Du noch, oder surfst Du schon auf der Welle des Augenblicks? Ich biete dieses Jahr in jedem Monat ein...

Kundalini Yoga & Meditation mit Sohan

APANA - Montag, den 04.10.2021 von 18:15-19:45 UhrPRANA - Dienstag, den 05.10.2021 von 20:00-21:30 Uhr Live im...