Gemeinschaft

Gemeinschaft Kundalini Yoga Special

Wer nicht jaulen kann, findet sein Rudel nicht. Das Kundalini Yoga Special widmet sich dem Thema: Gemeinschaft.
Wen ruft Dein Herz? Und wann bist Du bereit ein Teil einer Gemeinschaft zu sein? Was wäre es für eine Gemeinschaft, in Du Dich einbringst und von der Du bereit bist, Dich spiegeln zu lassen?
‚Was sind die Geschenke und die Herausforderungen einer Gemeinschaft?

Viele Fragen und die Antworten? Komme am 11.04.17 um 20:00 Uhr zum Kundalini Yoga im Yoga Delta Mitte und lass uns gemeinsam Antworten finden und einen Moment Gemeinschaft erleben.

Herzlich Sohan 

Ähnliche

Capoeira für Kinder

Capoeira für Kinder im YOGAdelta

Freudig, selbstbewusst, fokussiert und körperlich koordiniert… Capoeira, Capoeira, Capoeira für Kinder...

Nutze die Chance

Unsere Kurse jetzt für Dich Zuhause

Egal, wo du dich befindest, wenn du einen Rechner, Internet und eine Matte oder Teppich hast, können wir uns treffen...

Kundalini Yoga mit Sohan

GEH AUF MEIN HERZ UND TANKE FREUD

... Kundalini Yoga Spezial & Meditation mit SohanFreitag, den 4.6.2021 um 11-13 UhrLIVE !!! & ONLINE Es ist...